Seite wird geladen

28. August 2020

Panikattacken in der Schule? Hilft eine Therapie?

Zur Psychologin? Die kann doch nichts an der Situation ändern, dachte Meini zuerst. Als er dort ehrlich über seine Probleme gesprochen hat, ging es ihm besser. Einen Fehler solltest du nicht machen! #panikattacken #bubbles #funk

Bubbles

Life sucks - Du nicht! Schule, Familie, Freundeskreis - überall gibt’s krasse Erwartungen, die du erfüllen sollst. Mega anstrengend, oder?! Leichter wird’s, wenn du damit nicht alleine bist! Bei Bubbles kannst du dich austauschen und gemeinsam lassen wir uns von diesen ganzen Problemen nicht unterkriegen. Schreib uns an bubbles@funk.net, wenn Du Probleme hast.

28. August 2020

Panikattacken in der Schule? Hilft eine Therapie?

Zur Psychologin? Die kann doch nichts an der Situation ändern, dachte Meini zuerst. Als er dort ehrlich über seine Probleme gesprochen hat, ging es ihm besser. Einen Fehler solltest du nicht machen! #panikattacken #bubbles #funk

320 Videos