Seite wird geladen

22. November 2020

Probleme lösen - so hilft dir die Community!

Probleme lösen ist Falks Spezialgebiet als Sozialarbeiter. Bei Bubbles hilft er, eure Probleme zu lösen und beantwortet die Kommentare. Aber an wen wendet sich Falk eigentlich, wenn er Probleme hat? #Probleme #Bubbles #funk

Bubbles

Life sucks - Du nicht! Schule, Familie, Freundeskreis - überall gibt’s krasse Erwartungen, die du erfüllen sollst. Mega anstrengend, oder?! Leichter wird’s, wenn du damit nicht alleine bist! Bei Bubbles kannst du dich austauschen und gemeinsam lassen wir uns von diesen ganzen Problemen nicht unterkriegen. Schreib uns an bubbles@funk.net, wenn Du Probleme hast.

22. November 2020

Probleme lösen - so hilft dir die Community!

Probleme lösen ist Falks Spezialgebiet als Sozialarbeiter. Bei Bubbles hilft er, eure Probleme zu lösen und beantwortet die Kommentare. Aber an wen wendet sich Falk eigentlich, wenn er Probleme hat? #Probleme #Bubbles #funk

320 Videos