Seite wird geladen

14. Mai 2020

Milliarden für Aktionäre – trotz Corona?

Corona-Hilfen abgreifen und trotzdem Milliarden an Aktionäre auszahlen? Das planen z.B. Unternehmen wie BMW, VW oder Daimler. Geht gar nicht, sagt LINKE-Politiker Fabio de Masi.

DIE DA OBEN!

DIE DA OBEN! zeigt dir, wie viel Feuer im Bundestag steckt! Jan Schipmann, Viktoria Reichelt und Aline Abboud übersetzen dröges Politik-Deutsch in Klartext und präsentieren politische Themen mit einer jugendlichen, aber seriösen und direkten Ansprache.

DIE DA OBEN! gibt es auch hier:

14. Mai 2020

Milliarden für Aktionäre – trotz Corona?

Corona-Hilfen abgreifen und trotzdem Milliarden an Aktionäre auszahlen? Das planen z.B. Unternehmen wie BMW, VW oder Daimler. Geht gar nicht, sagt LINKE-Politiker Fabio de Masi.

378 Videos