Seite wird geladen

11. April 2021

Alles nur Fake! Villa mit Pool im Urwald EXPOSED! Insider erzählt uns die Wahrheit!

FAKE im DSCHUNGEL?! Irgendwelche Typen bauen MITTEN im Dschungel die KRASSESTEN Sachen: Von der Villa bis zum unterirdischen Pool wird alles mit bloßen Händen aus dem Boden gestampft. Kanäle wie Primitive Technology Idea, Mr. Tfue und Jungle Survival sammeln damit MILLIONEN von Klicks. Wir haben mit jemandem gesprochen, der einen dieser Kanäle entdeckt hat!

offen un' ehrlich

Hi, wir sind offen un' ehrlich und wir springen für euch auf den Hype-Train, immer auf der Suche nach den neuesten Trends und Fakes.

offen un' ehrlich gibt es auch hier:

11. April 2021

Alles nur Fake! Villa mit Pool im Urwald EXPOSED! Insider erzählt uns die Wahrheit!

FAKE im DSCHUNGEL?! Irgendwelche Typen bauen MITTEN im Dschungel die KRASSESTEN Sachen: Von der Villa bis zum unterirdischen Pool wird alles mit bloßen Händen aus dem Boden gestampft. Kanäle wie Primitive Technology Idea, Mr. Tfue und Jungle Survival sammeln damit MILLIONEN von Klicks. Wir haben mit jemandem gesprochen, der einen dieser Kanäle entdeckt hat!

347 Videos

vor 11 Tagen00:55

Lehrer reagieren auf Einschleim-Tipps! 🧑‍🏫

Schleimer aufgepasst - Lehrer checken eure Strategien! 🧑‍🏫 Sich in der Schule bei den eigenen Lehrern und Lehrerinnen einschleimen, um bessere Noten zu bekommen - das haben schon viele versucht. Auf TikTok teilt der Creator @Daniel.ost genau für solche Fälle auch Strategien, die besonders gut funktionieren sollen, um bei den eigenen Lehrern und Lehrerinnen gut ankommen zu können. 🤓 So empfiehlt er, sich mit seinen Lehrern anzufreunden, ihnen die Hände zu schütteln, Gespräche über den Unterrichtsstoff in den Pausen zu führen. Das alles, um das große Ziel zu erreichen, die eigenen Lehrer als “Bro” also als Freunde zu gewinnen und so “das Schulsystem zu knacken.” 🤯 Um herauszufinden, ob diese zu Teilen hunderttausendfach gelikten Tipps wirklich etwas bringen ist unser Reporter Tim über 300 Kilometer in seine alte Heimat gefahren und trifft unter anderem seinen ehemaligen Mathelehrer in der evangelischen kooperativen Gesamtschule “Wilhelm-Löhe-Schule”, die so freundlich war, uns für den Dreh spontan ein Klassenzimmer zur Verfügung zu stellen. 🫶 Tims ehemaliger Mathelehrer und seine Geschichtslehrerin reagieren auf die Einschleim-Tipps von Daniel. Die beiden Lehrer verraten uns: Nett und freundlich zu Lehrern zu sein ist ein “Tipp”, wobei es eigentlich ja auch selbstverständlich sein sollte. Aber, Achtung, jetzt wird’s spicy: Dass Lehrer jeden Schüler gleich behandeln, sei nur ein “Wunschdenken” und trotz der Bemühung jeden Schüler und jede Schülerin gleich und fair zu bewerten, kann die Sympathie unterbewusst einen Einfluss haben! Die anderen Tipps kommen aber nicht so gut an, weil sie beispielsweise Komfortzonen der Lehrer und Lehrerinnen überschreiten können und die meisten Einschleim-Tipps von Lehrern und Lehrerinnen durchschaut werden - und am Ende sogar noch nach hinten losgehen können.

vor 13 Tagen00:44

3 Schul-Spicker entlarvt! 🏫🔎

3 Schul-Spicker entlarvt! 🏫🔎 Nie auffliegen mit diesen Spickern? Mein Mathe-Lehrer checkt 3 virale Spicker-Hacks! Einen Spicker für die Mathe-Klausur auf der Rückseite des Taschenrechners verstecken - das empfiehlt der Creator @Daniel.ost. Laut meinem ehemaligen Mathelehrer ist das aber “Kindergarten.” Um diesen und andere virale TikTok Spicker-Hacks zu testen, fährt unser Reporter Tim 300 Kilometer in seine alte Heimat und trifft seinen ehemaligen Mathelehrer in der evangelischen kooperativen Gesamtschule “Wilhelm-Löhe-Schule”, die so freundlich war, uns für den Dreh spontan ein Klassenzimmer zur Verfügung zu stellen. 🫶 Für den Test haben wir eine Prüfungssituation nachgestellt und drei Spicker versteckt, die es vom Lehrer zu finden galt. 🕵️‍♂️ Darunter auch ein Spicker, den man auf kariertes Papier schreiben soll, um ihn danach auf ein Geodreieck zu kleben. Dieser soll dann nämlich 1a getarnt sein, weil die durchsichtige Oberfläche des Geodreiecks und das darunter geklebte karierte Papier mit dem Schulaufgaben-Bogen optisch verschwimmen soll. Vom Lehrer wird der Spicker aber sofort entlarvt und mit einer 6 bewertet. Dieser Spicker ist also durchgefallen. 📐❌ Dasselbe gilt für den von Daniel.ost empfohlenen Spicker auf der Rückseite des Taschenrechners. Dieser fällt beim Test ebenfalls durch. Dieser Spicker ist laut dem Lehrer auch allgemein bei Lehrern bekannt, deswegen werden Schulaufgaben auch - zumindest bei ihm - ohne Taschenrechner-Hülle geschrieben. 😢 Der einzige TikTok-Spicker-Hack, der den Test besteht, empfiehlt, den Spicker auf der Innenseite einer Trinkflaschen-Banderole zu verstecken. Sicher ist dieser Trick aber auch nicht, weil die Lehrkraft bei richtiger Perspektive den Spicker sehen kann. Auch dieser Spicker ist dem erfahrenen Mathe- und Physiklehrer längst bekannt, weshalb auch dieser Spicker-Trick in einer echten Prüfung wahrscheinlich entdeckt worden wäre. 🫨 Auf diese Spicker-Tricks auf Social Media ist also nicht unbedingt Verlass. Um das manchmal vielleicht dann doch lästige Lernen kommt man also (leider) nicht rum. 🧐