funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

Staffel 1 - Episode 9

24. September 2021

Es muss Schinken sein | Wir hören uns alle gegenseitig - Der Coldmirror-Podcast #9

von Wir hören uns alle gegenseitig – Der Coldmirror-Podcast

Marie Kondo-Kaddi is in da House und führt uns ein in ihre Inneneinrichtungsphilosophie. Außerdem erfahren wir in dieser WHUAG-Folge, was der ultimative Pizzabelag ist. Spoiler: es muss Schinken sein.

Neueste Videos

Hier gibt es immer die neuesten Videos unserer Serien und Kanäle.

Staffel 1 - Episode 9

24. September 2021

Es muss Schinken sein | Wir hören uns alle gegenseitig - Der Coldmirror-Podcast #9

von Wir hören uns alle gegenseitig – Der Coldmirror-Podcast

Marie Kondo-Kaddi is in da House und führt uns ein in ihre Inneneinrichtungsphilosophie. Außerdem erfahren wir in dieser WHUAG-Folge, was der ultimative Pizzabelag ist. Spoiler: es muss Schinken sein.

15 Videos
vor 23 Minuten22:03

Es muss Schinken sein | Wir hören uns alle gegenseitig - Der Coldmirror-Podcast #9

von Wir hören uns alle gegenseitig – Der Coldmirror-Podcast

Marie Kondo-Kaddi is in da House und führt uns ein in ihre Inneneinrichtungsphilosophie. Außerdem erfahren wir in dieser WHUAG-Folge, was der ultimative Pizzabelag ist. Spoiler: es muss Schinken sein.

vor einer Stunde21:45

Wie ist das POLIZISTIN ZU SEIN?

von Leeroy will's wissen

Juliette ist Polizeikommissarin bei der Polizei in Hamburg. Straftaten aller Art sind in ihrem Alltag gang und gäbe - Alkoholmissbrauch, Gewalttaten, Drogen, Raubüberfälle. Über all das und wo sie im Alltag als Frau Vorurteilen ausgesetzt ist, hat sie mir bei unserem Treffen erzählt.

vor 2 Stunden02:52

Artenvielfalt der Zukunft

von Aurel

Insektensterben, Monokulturen, Umweltverschmutzung - Wenn wir die Erde weiter so behandeln, wie sehen dann eigentlich die Naturdokus der Zukunft aus? Naturforscher Aurel Mertz berichtet aus dem Jahre 2055.

vor 2 Stunden13:15

Führerschein nicht bestanden?! (Staffel 26 Tag 12)

von iam.justmyself

iam.justmyself ist die erste Serie, die live auf Instagram und Snapchat produziert wird.

vor 3 Stunden05:00

Monsters of Kreisklasse: Bundestagswahl 2021 vs. Borussia Hodenhagen

von WUMMS

Die Elf von Borussia Hodenhagen trifft auf namenhafte Politiker.

vor 4 Stunden02:17

Schrödingers Flüchtling

von Aurel

Wenn eine Sache in zwei sich ausschließenden Zuständen gleichzeitig verharrt, dann hat man es entweder mit Quantenphysik oder mit Rassismus zu tun.

vor 5 Stunden06:07

Pflegende an Parteien: Das fordern wir!

von Deutschland3000

Die Pflege verbessern – dazu machen die großen Parteien in ihren Wahlprogrammen einige Vorschläge. Aber was sagen Pflegerinnen und Pfleger eigentlich dazu? Marc, Anna, Jim und Catherine machen bei Deutschland3000 den Reality-Check der Wahlprogramme von SPD, Union, FDP, AfD, Linke und Grüne. ☝️

vor 5 Stunden05:20

React To: Wie erkenne ich Grenzen, wenn ich etwas Neues ausprobiere? Die BDSM-Story...

von UNLOCK

Frank von Die Frage reagiert auf eine Story aus unserem UNLOCK Podcast. In der Geschichte geht es um die Frage: Was ist eigentlich normal? Und wie kann ich sicher sein, die andere Person nicht zu verletzen?

vor 7 Stunden15:38

Tiere können auch Ärsche sein | Frühlife Crisis mit Parshad #14

von Parshad

„Delfine sind die größten Arschlöcher der Meere!“ – findet Parshad zumindest. In dieser Episode von Frühlife Crisis begibst du dich mit Parshi auf eine informative und sehr lustige Tier-Reise. Vom „50 Shades of Grey“-Waschbären bis hin zur Parshads Story, in der sie erzählt, wie sie von einem Wildschwein gejagt wurde. Es wird wortwörtlich: WILD.

vor 11 Stunden24:35

#3 Fetische: Wie wir rausfinden, was uns wirklich anmacht

von UNLOCK - der Podcast

Was macht dir wirklich Spaß im Bett? Das ist manchmal gar nicht so leicht zu sagen. Vor allem, wenn man vielleicht auf was steht, was erst mal eher ungewöhnlich wirkt. So ging es auch Kat mit ihrer Leidenschaft für BDSM. Wie sie es hinbekommt, offen mit ihrem Fetisch umzugehen und wie viel sie in Sachen Kommunikation von der Szene lernen konnte, hat sie Hostin Dena verraten. Und sie erzählt von einer ganz besonderen Situation mit ihrem Partner, in der sie plötzlich gemerkt hat: Das war zu viel. Ich habe eine Grenze überschritten …

vor 20 Stunden11:18

Ich verliere die Kontrolle am Steuer! (Staffel 26 Tag 11)

von iam.justmyself

iam.justmyself ist die erste Serie, die live auf Instagram und Snapchat produziert wird.

vor einem Tag06:46

Wer braucht einen SOPRANO-Film? - The Many Saints Of Newark | Kritik (2021)

von Cinema Strikes Back

Die SOPRANOS ist eine der besten Serien aller Zeiten, die letzte Folge wurde allerdings schon 2007 ausgestrahlt. Jetzt kommt mit THE MANY SAINTS OF NEWARK die Vorgeschichte der Serie ins Kino. Wie wurde Tony Soprano zu dem Mann, den wir als Mafiaboss kennen? Ob der Film als Prequel zu einer Serie funktioniert, erfahrt ihr in dieser neuen Kritik!

vor einem Tag16:07

Luisa Neubauer: Klimastreik statt Tofu essen!

von deep und deutlich

Luisa Neubauer spricht mit Tarik bei deep und deutlich über Eierlikör-Dates mit ihrer Oma Dagmar, warum die Bundestagswahl 2021 eine alles-entscheidende ist und wie wir uns und unsere Erde JETZT noch retten können!

vor einem Tag08:49

Kevin Wolter: Jagen statt Massentierhaltung

von deep und deutlich

Kevin Wolter spricht bei deep und deutlich emotional über Massentierhaltung, Billig-Fleisch und Trophäen-Jagd. Im Interview mit Lou Dellert geht es um seinen Jagdschein, die Inszenierung toter Tiere auf Instagram und Tierquälerei.

funkfunk