funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

8. Dezember 2021

Ich habe meine Kindheit verdrängt l BOZZA im Talk bei deep und deutlich

von deep und deutlich

Mit Songs wie „Haramburg“ und „Al Qu Damm“ hat er sich als Gangster-Rapper einen Namen gemacht. Inzwischen zeigt sich Bozza musikalisch von seiner sensiblen Seite und trifft damit den Nerv der Zeit. Warum er nun neue Töne anschlägt und wie ihn seine Vergangenheit noch immer prägt, erzählt er bei „deep und deutlich“.

Neueste Videos

Hier gibt es immer die neuesten Videos unserer Serien und Kanäle.

8. Dezember 2021

Ich habe meine Kindheit verdrängt l BOZZA im Talk bei deep und deutlich

von deep und deutlich

Mit Songs wie „Haramburg“ und „Al Qu Damm“ hat er sich als Gangster-Rapper einen Namen gemacht. Inzwischen zeigt sich Bozza musikalisch von seiner sensiblen Seite und trifft damit den Nerv der Zeit. Warum er nun neue Töne anschlägt und wie ihn seine Vergangenheit noch immer prägt, erzählt er bei „deep und deutlich“.

14 Videos
vor 8 Stunden17:34

Ich habe meine Kindheit verdrängt l BOZZA im Talk bei deep und deutlich

von deep und deutlich

Mit Songs wie „Haramburg“ und „Al Qu Damm“ hat er sich als Gangster-Rapper einen Namen gemacht. Inzwischen zeigt sich Bozza musikalisch von seiner sensiblen Seite und trifft damit den Nerv der Zeit. Warum er nun neue Töne anschlägt und wie ihn seine Vergangenheit noch immer prägt, erzählt er bei „deep und deutlich“.

vor 13 Stunden07:15

Die unangenehmste TV-Show des Jahres: Die Bruce Darnell Show | WALULIS DAILY

von Walulis Daily

ProSieben hat sich eine neue Show ausgedacht: SURPRISE, mit Bruce Darnell! Eine Show voller “Überraschungen”. Wie unangenehm die Show allerdings ist und was der Sender dabei alles falsch macht - das ist heute unser Daily.

vor 13 Stunden15:53

Lauterbach & Co: Das SPD-Team von Olaf Scholz

von DIE DA OBEN!

SPD-Politiker Olaf Scholz ist neuer Bundeskanzler und folgt damit nach 16 Jahren auf Angela Merkel. Karl Lauterbach wurde tatsächlich zum Gesundheitsminister ernannt. Damit ist endgültig klar, wer welchen Ministerposten in der nächsten Bundesregierung bekommt. Und das Kabinett ist bunt gemischt. Es sind alte Hasen wie Hubertus Heil, Christine Lambrecht und Svenja Schulze dabei, aber auch unbekanntere Namen wie Nancy Faeser, Klara Geywitz oder Wolfgang Schmidt. Wen Grüne und FDP ins Rennen schicken, haben wir ja schon besprochen. Zum Abschluss ist die SPD dran. Und hier liegt der Fokus vor allem auf dem neuen Gesundheitsminister Karl Lauterbach. Der Corona-Mahner, Talkshow-König und Epidemiologe muss jetzt im Kampf gegen Corona liefern und die Pandemie besiegen. Aber droht uns deshalb ein Mega-Lockdown? Und was kann eigentlich der Rest aus dem SPD-Team?

vor 14 Stunden12:05

Exposed: Wie Influencer sich an SHEIN verkaufen

von Simplicissimus

Shein ist derzeit der vielleicht schlimmste Modekonzern der Welt. Wie ist er so groß geworden und welche Rolle spielen Influencer dabei?

vor 15 Stunden06:26

Coldmirror: Mein HASSFILM, LIEBLINGSFILM & GUILTY PLEASURE (Türchen #8)

von Cinema Strikes Back

Willkommen im Video-Adventskalender 2021 von CINEMA STRIKES BACK! Bis Weihnachten präsentieren wir euch 24 Videos, in denen eine Person über ihren Lieblingsfilm, ihr Guilty Pleasure und ihren absoluten Hassfilm spricht. Damit frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Heute: Kathrin Fricke von Coldmirror https://www.youtube.com/user/coldmirror

vor 15 Stunden10:12

„Ich bin NICHT Robin Schulz!“ | Was nervt... Felix Jaehn?

von World Wide Wohnzimmer

DJ-Weltstar Felix Jaehn stellt sich kaum vorstellbaren Nerv-Situationen und muss sich entscheiden: Welche davon gehen ihr am meisten auf den S...enkel? Das nervigste Interview aller Zeiten – viel Spaß!

vor 15 Stunden13:17

Hustlen für den Erfolg? Davis arbeitet 100 Stunden pro Woche | reporter

von reporter

Davis ist 18 Jahre alt und schon Unternehmer. Zwei Firmen hat er in Hamburg mitgegründet und mit einer davon auch schon ein 50.000 Euro Investment von Carsten Maschmeyer bekommen. Der Preis, den er zahlen muss: Bis zu 100 Stunden Arbeit pro Woche, wie er sagt. Nachtschichten bis 3 Uhr im Büro sind keine Seltenheit. Warum Davis das auf sich nimmt und was ihn antreibt – das will Reporter Max herausfinden und begleitet ihn zwei Tage lang.

vor 16 Stunden00:24

Wenn ich tanze... | Glanz & Natur

von Glanz&Natur

Nachhaltige Beautythemen, ganzheitliche Gesundheit & Körperakzeptanz.

vor 17 Stunden15:49

Glücklich durch Ordnung? So räumst du richtig auf

von follow me.reports

Wir räumen mal so richtig auf! Denn ganz ehrlich: Eine aufgeräumte Küche, ein gut sortierter Kleiderschrank, eine geordnete Schublade machen glücklich! Ordnung muss sein! Oder? Das will Reporter Pablo herausfinden. Er trifft Aufräumcoachin Hannah. Mit ihr zusammen geht er zu Jule nach Hause. Die will unbedingt ihr Chaos zu Hause loswerden. Gemeinsam wird Ordnung geschaffen, nach der Marie Kondo-Methode. Was hat es damit auf sich? Kann Pablo sich dabei sogar den ein oder anderen Life-Hack abgucken? Und was sagt Aufräum-Profi Hannah zu dem Aufräum-Trend, der gerade auf TikTok wütet?

vor 18 Stunden08:18

Dieser Frau rechnet krasser als ein Computer | Say What

von Say What

Ins All fliegen – auf dem Mond landen. Der Traum von Menschen im Weltall begleitet die Menschheit schon lange. Der Astronaut John Glenn soll als erster Amerikaner die Erde umkreisen. Ihn, Neil Armstrong und die NASA kennen viele. Katherine Johnson eher weniger. Dabei vertraut der Astronaut John Glenn nur ihren Berechnungen. Und die macht sie im Kopf. Katherine braucht dafür keinen Computer. Ein wahres Mathe-Genie. Sie sorgt dafür, dass die Rakete mit Glenn in den Weltraum startet. Und das, obwohl sie als schwarze Frau in den USA ihr Leben lang Rassismus und Diskriminierung ausgesetzt ist.

vor einem Tag08:48

CDU: Jetzt wird gemotzt | WALULIS DAILY

von Walulis Daily

Es ist so weit: CDU und CSU müssen raus aus der Regierung! Und üben gleich mal das mit dieser „Opposition“. Sprich: Schimpfen, sticheln, motzen, meckern, stänkern. Wie die Union sich verabschiedet und wie lustig ihr Ampel-Bashing ist – das ist heute unser Daily.

vor 2 Tagen10:32

So reagieren Lauterbachs Feinde auf den neuen Gesundheitsminister | WALULIS DAILY

von Walulis Daily

Karl Lauterbach ist endlich am Ziel - Er wird neuer Gesundheitsminister! Für viele die absolute Traumbesetzung, anderen passt das natürlich gar nicht. Wie sich die BILD wegen Minister Lauterbach blamiert und was uns Attila Hildmann Unfassbares prophezeit - jetzt.

vor 2 Tagen10:49

Erkennst DU die Serie? 😵‍💫| TRANSLATE CHALLENGE

von alwaysxcaro

Heute spielen wir Serien erraten anhand von schlechten Serienbeschreibungen, welche mithilfe von Google Translate übersetzt wurden. 🤯 Ich fand das Serien Quiz garnicht mal so leicht und musste echt ein paar mal um die Ecke denken! Macht auf jeden Fall mit und lasst mich in den Kommentaren wissen, wie ihr abgeschnitten habt. ❤️

funkfunk