funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

20. April 2021

21 Tage Koma: Gian und Dilan finden zurück ins Leben I TRU DOKU

von TRU DOKU

Plötzlich ist alles anders: Gian kommt mit starken Hirnblutungen ins Krankenhaus. 21 Tage Koma, 6 Monate stationäre Reha – seine Frau Dilan gibt ihm Kraft. So kämpft das Paar sich zurück ins Leben!

Sex & Liebe

Keine Angst, wir wollen keinen Sex. Nur drüber reden.

20. April 2021

21 Tage Koma: Gian und Dilan finden zurück ins Leben I TRU DOKU

von TRU DOKU

Plötzlich ist alles anders: Gian kommt mit starken Hirnblutungen ins Krankenhaus. 21 Tage Koma, 6 Monate stationäre Reha – seine Frau Dilan gibt ihm Kraft. So kämpft das Paar sich zurück ins Leben!

21 Videos
10:27

Hatten wir Sex?! (Staffel 24 Tag 7)

von iam.justmyself

iam.justmyself ist die erste Serie, die live auf Instagram und Snapchat produziert wird.

13:38

Verzeiht er mir? (Staffel 24 Tag 5)

von iam.justmyself

iam.justmyself ist die erste Serie, die live auf Instagram und Snapchat produziert wird.

12:59

Flirtet er mit mir?! (Staffel 24 Tag 3)

von iam.justmyself

iam.justmyself ist die erste Serie, die live auf Instagram und Snapchat produziert wird.

12:19

Schlangen für Marc – Schlimmstes Date ever || Strafe || Das schaffst du nie!

von Das schaffst du nie!

Wie ihr bestimmt wisst, will Meini nur das Beste für unseren Fiesling Marc. Um unseren Fiesling auch mal etwas Liebe zu schenken, organisiert er ein Date für ihn! Ihr habt richtig gelesen, ein richtiges DATE, mit allem drum und dran! Wir müssen allerdings fairerweise sagen: Es ist nicht das erste Date zwischen Marc und seiner Lena, denn schon bei der Schlaflos-Strafe hab es schon das ein oder andere Kennenlernen. Damals war Lena allerdings nur per Telefon zugeschaltet, diesmal jedoch ist sie in persona da und hat so einige Überraschungen für Marc dabei! Wie das Date ausgeht und ob es zwischen den beiden gefunkt hat, seht Ihr in der neuen Folge von „Das schaffst du nie!“

02:40

Krank durch Kapitalismus

von Browser Ballett

Betroffene gehen mindestens 8 Stunden täglich ihrer Sucht nach, um sich Dinge wie „Wohnen“ und „Essen“ leisten zu können. Ein krankes System.

13:18

Mein ONS will nicht gehen! (Staffel 24 Tag 1)

von iam.justmyself

Iam.justmyself ist die erste Serie, die live auf Instagram und Snapchat produziert wird.

12:14

Frauenärztin antwortet: Ekeln Sie sich manchmal? Vor Besuch rasieren? I Auf Klo

von Auf Klo

Kann eine Gynäkologin sehen, ob ich schon Sex hatte? Soll ich mich vor einem Termin beim Frauenarzt rasieren? Dr. Runa Speer beantwortet Eure Fragen, die ihr an eine Gynäkologin hattet. Wir haben für euch all die peinlichen Fragen gestellt, die ihr eine Frauenärztin niemals fragen würdet. Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: über Sex und Verhütung, den ersten Besuch bei der Frauenärztin, die erste Periode und Lernstress. Aber auch über Alltagsrassismus, wie es ist, im Rollstuhl zu sitzen, Sexismus, das eigene Outing, Depressionen, trans sein oder ungewollte Schwangerschaften. Bei uns wird wirklich alles angesprochen, damit jede*r weiß: es gibt nichts, wofür du dich schämen musst! Folgt uns auf... …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo​ ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo​ ...Twitter: https://twitter.com/auf_klo​ YEAH! Wir gehören auch zu #funk​. Schaut' da mal rein: YouTube: https://youtube.com/funkofficial​ funk Web-App: https://go.funk.net​ Facebook: https://facebook.com/funk​

12:51

“Endlich darf ich zeigen, wer ich bin!” – Asenas (23) Outing vor der Familie I TRU DOKU

von TRU DOKU

Homosexualität im muslimischen Glauben: Asena ist lesbisch! Jahrelang verheimlicht sie es und hat Angst verstoßen zu werden. Doch ihre Familie unterstützt sie dabei, sich selbst zu akzeptieren.

08:52

Macht der DAS wirklich?! (mit Jenke von Wilmsdorff)

von World Wide Wohnzimmer

Er kennt weder Angst noch Ekel: Über Jenkes Selbstexperimente spricht das ganze Land. Heute bringen wir ihn zum ersten Mal an seine Grenzen...

14:35

Endometriose & Sex: Wenn Sex weh tut! ⎥Auf Klo

von Auf Klo

Caro hat Schmerzen bei penetrativem Sex. Noch genauer gesagt: Schmerzen beim Rein Raus. Was tun, wenn du Sex willst aber dein Körper nicht mitspielt? Caro frustrierte es, dass sie keinen penetrativen Sex haben konnte und nicht wusste, woher die Schmerzen kamen. Als klar war, dass Endometriose der Grund für Caros Schmerzen beim Sex sind, ist sie erleichtert. Die Diagnose hat ihr geholfen selbstbewusst ihre Grenzen mit ihrem Partner zu kommunizieren und auszuprobieren, was für die beiden funktioniert. 1 von 10 Menstruierenden hat Endometriose, da ist eine chronische Krankheit, die dafür sorgt, dass sich Zysten und Entzündungen an Eierstöcken, Darm oder Bauchfell ansiedeln. Wenn es nicht entdeckt oder nicht behandelt wird, kann das bis zur Unfruchtbarkeit führen. Redaktion und Regie: Maria Popov Moderation: Lisa Sophie Laurent Schnitt: Dimitrios S.. Graphik: Julia Habich Zwei Menschen. Eine Klokabine. Und endlich mal Zeit, über die wichtigen Dinge des Lebens zu sprechen: über Sex und Verhütung, den ersten Besuch bei der Frauenärztin, die erste Periode und Lernstress. Aber auch über Alltagsrassismus, wie es ist, im Rollstuhl zu sitzen, Sexismus, das eigene Outing, Depressionen, trans sein oder ungewollte Schwangerschaften. Bei uns wird wirklich alles angesprochen, damit jede*r weiß: es gibt nichts, wofür du dich schämen musst! Folgt uns auf... …Facebook: https://www.facebook.com/aufklo​ ...Instagram: https://www.instagram.com/aufklo​ ...Twitter: https://twitter.com/auf_klo​ YEAH! Wir gehören auch zu #funk​. Schaut' da mal rein: YouTube: https://youtube.com/funkofficial​ Web-App: https://go.funk.net​ Facebook: https://facebook.com/funk​ Instagram: https://www.instagram.com/aufklo​

16:17

Jungfrau (21), männlich, sucht…

von follow me.reports

Jonas hatte noch nie Sex. Er hatte auch noch keinen richtigen Kuss oder eine Beziehung. Und das mit 21. Gar kein Thema! Völlig normal! Wozu denn auch Stress machen? Na, klingelt’s? Im letzten Sommer hatten wir darüber schon mal mit der 23-Jährigen YouTuberin Laura gesprochen. Jetzt wollen wir es nochmal wissen. Und zwar aus männlicher Perspektive! Wie ist es für Jonas, dass er noch Jungfrau ist? Spürt er Druck? Wie denkt sein Umfeld darüber? Hilfe hat sich Jonas bei sogenannten Pick Up-Artists geholt. Darüber will Hannah unbedingt mehr erfahren. Schließlich behaupten diese angeblichen Profis, jede Frau mit einfachen Techniken rumzukriegen. Ob das wirklich klappt? Zeit, das herauszufinden! #Jungfrau

02:30

Sex für den Klimaschutz

von Browser Ballett

Ein kleiner Mensch für den Schritt, ein großer Schritt für die Menschheit.

09:13

Tommi Schmitt: Süße LIEBESERKLÄRUNG an Felix Lobrecht! | Liebesbrief-Roulette

von World Wide Wohnzimmer

Gemeinsam mit Tommi Schmitt schreiben wir zuckersüße Liebesbriefe! Unter anderem an Felix Lobrecht... Viel Spaß!

08:51

DAS beantwortest DU NIE! (mit Melina Sophie)

von World Wide Wohnzimmer

Unbequeme Fragen - Promi MUSS antworten. Heute mit Melina Sophie! Schreibt unbedingt Fragen-Vorschläge in die Kommentare!

15:40

21 Tage Koma: Gian und Dilan finden zurück ins Leben I TRU DOKU

von TRU DOKU

Plötzlich ist alles anders: Gian kommt mit starken Hirnblutungen ins Krankenhaus. 21 Tage Koma, 6 Monate stationäre Reha – seine Frau Dilan gibt ihm Kraft. So kämpft das Paar sich zurück ins Leben!

04:06

Beziehung zu dritt?! (Snapchat)

von reporter

Liebe zu dritt, eine polyamore Beziehung: Dass Simon, Johannes und Matthias mal zu dritt in einer Beziehung leben würden, hätten sie nie gedacht und dann hat es sofort gefunkt. Mittlerweile teilen sie alles miteinander - auch das 1,80 Meter breite Bett.

00:26

Entschuldigung ich habe mich verliebt ♫ Kopfstimme

von Kopfstimme

Du bist verliebt in deinen besten Freund oder deine beste Freundin und weißt nicht so recht, wie du's sagen sollst?! ICH HABE DA WAS VORBEREITET!

01:02

Ich wünsche dir ♫ Kopfstimme

von Kopfstimme

Das Jahr neigt sich dem Ende und dies sind die Dinge, die ich euch fürs nächste Jahr von ganzem Herzen wünsche!

funkfunk