Seite wird geladen

9. Juni 2023

Was sind für euch Red Flags in einer Beziehung?

Musstet ihr schon eine toxische Beziehung erleben? Falls ja, was waren die Red Flags?

Aufbruch

Maximilian Pollux begleitet junge Erwachsene auf ihrem Weg, Probleme in ihrem Leben aktiv anzugehen.

9. Juni 2023

Was sind für euch Red Flags in einer Beziehung?

Musstet ihr schon eine toxische Beziehung erleben? Falls ja, was waren die Red Flags?

80 Videos

vor 10 Monaten21:25

Hat er einen PLAN B für sein Leben? – Baran, Folge 3 | AUFBRUCH

Wie liefen die letzten Wochen bei Barans Praktikum im Tonstudio? Konnte er an seiner Pünktlichkeit arbeiten? Das erfährt Max in der dritten Folge von Barans Aufbruch. Coach Mashood versucht Baran weiter zu verdeutlichen, wie wichtig ein Schulabschluss als Ass im Ärmel ist. Gemeinsam besuchen sie eine Abendschule. Hier hätte Baran die Chance, auf dem zweiten Bildungsweg einen höheren Abschluss zu erlangen. Außerdem darf er im Studio seinen eigenen Song aufnehmen und muss sich vor Max beweisen. WIrd Baran seine Chancen nutzen? Die ersten beiden Folgen von Baran findet ihr hier: https://youtube.com/playlist?list=PL5jbVQA5E3CJNKMZr3icL-NwY6SqPutaS Hilfsangebote: Schulabschluss nachholen: https://www.arbeitsagentur.de/arbeitslosengeld-2/schulabschluss-nachholen Tipps, um einen Ausbildungsplatz zu finden: https://www.arbeitsagentur.de/bildung/ausbildung/tipps-suche-ausbildungsplatz Unterstützung Wohnungslosigkeit: https://www.caritas.de/hilfeundberatung/ratgeber/wohnungslosigkeit/lebenaufderstrasse/ueberlebenshilfen-fuer-wohnungslose Jeden zweiten Sonntag! Ihr wollt nichts verpassen? Abo: https://www.youtube.com/channel/UCNarzJK09-KHm5vUxq-gIKA TikTok: https://www.tiktok.com/@aufbruch.mit.pollux Wir gehören auch zu #funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial Instagram: https://www.instagram.com/funk TikTok: https://www.tiktok.com/@funk Website: https://go.funk.net Wir haben ein Herz für Kritiker, aber nicht für Hater: https://go.funk.net/netiquette https://go.funk.net/impressum #aufbruch #maximilianpollux