funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

20. September 2018

Würdet ihr euren Hund oder eure Katze vegan ernähren?

von Jäger & Sammler

Veganismus auch bei Hund und Katz? ????????????

Sport & Lifestyle

Wenn dir Fitnessstudio und Cornern nicht reicht.

20. September 2018

Würdet ihr euren Hund oder eure Katze vegan ernähren?

von Jäger & Sammler

Veganismus auch bei Hund und Katz? ????????????

16 Videos
09:11

FC Ingolstadt: Wie viel Tradition steckt in den Schanzern?!

von Manu Thiele

Der FC Ingolstadt ist ein junger Verein, erst 2004 wurde er gegründet. Kritiker behaupten, ohne Audi wäre er nicht so erfolgreich. Aber: Stimmt das wirklich?

09:25

5 Probleme der Nationalmannschaft | DFB am Boden!

von Manu Thiele

Die Deutsche Nationalmannschaft liegt am Boden: Das 0:6 in Spanien ist die höchste Niederlage seit fast 90 Jahren. Wir blicken auf die aktuellen Probleme.

08:29

Jogi Löw: Ist seine Zeit beim DFB vorbei?!

von Manu Thiele

Jogi Löw ist seit 16 Jahren Bundestrainer. Die Kritik an ihm häuft sich in der letzten Zeit, aber: Ist sie berechtigt? Ist er noch der richtige Mann für den Job?

01:43

Der Jogi Löw Rap 2.0

von WUMMS

Ob Lothar Matthäus, die Fans oder wer auch immer Kritik am Bundestrainer äußert - Jogi Löw ist das "egal, egal, egal"

09:35

Krise bei Barca: Wie schlimm ist es wirklich? | Q&A

von Manu Thiele

Der FC Barcelona hat finanzielle Probleme. Grund genug um mal auf den Verein zu blicken. Viel Spaß beim aktuellen Q&A.

09:40

Frauen-Bundesliga: Der harte Kampf gegen Vorurteile!

von Manu Thiele

Die Frauen-Bundesliga kämpft um Aufmerksamkeit. Immer weniger Fans kommen in die Stadien. Also: Was muss sich ändern?

1:04:48

Maxim, Sola und Mori: Wie hat The Main das deutsche League of Legends verändert? | #25 unmuted

von unmuted – Esports-Podcast

Als das Finale der League of Legends Worlds 2015 in Berlin stattfindet, glaubt das Summoner’s Inn-Team um Maxim “Maxim” Markow, Nico “Sola” Linke und Maurice “Mori” Lange - und natürlich Max “HandOfBlood” Knabe, dass ihre Chance gekommen ist, das Match live aus der Arena zu kommentieren. Doch daran hat Riot Games damals kein Interesse. Aus Protest setzt Freaks 4U Gaming deshalb alles auf eine Karte. Die Agentur mietet riesige Halle, um das bis dato größte LoL Fan-Event zu veranstalten: The Main. Innerhalb von nur 24 Stunden sind die rund 3.000 Tickets ausverkauft. The Main 2015 hat nicht nur die deutsche League of Legends Community geprägt, sondern den Esports insgesamt. In dieser Folge unmuted sprechen Caspar von Au und Yannic Hannebohn mit Maxim, Sola und Mori über diesen Meilenstein ihrer Karriere. Was wäre passiert, wenn The Main 2015 gefloppt wäre? Was hat sich durch das Event im Leben von Maxim, Sola und Mori verändert? Und unter welchen Rahmenbedingungen können sie sich sein The Main 3 vorstellen? Diskutiert mit uns über die Folge auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/bWu65hE Um keine Folge mehr zu verpassen, folgt uns hier und auf Twitter: https://twitter.com/unmuted_esports

07:32

Mario Götze: Der steinige Weg aus der Krise!

von Manu Thiele

Mario Götze sucht bei der PSV Eindhoven sein Glück. Bis 2022 steht er nun beim niederländischen Klub unter Vertrag. Ist dieser Wechsel eine gute Idee?

05:39

Monsters of Kreisklasse vs. Halloween & Horror

von WUMMS

Monsters of Kreisklasse vs. Halloween & Horror

10:59

EM 2000: Der größte Tiefpunkt im deutschen Fußball!

von Manu Thiele

Bei der EM 2000 spielte Deutschland als Titelverteidiger. Das Turnier endete jedoch im Desaster. Grund genug mal darauf zu blicken.

1:04:17

MckyTV, was würdest du nie im Stream erzählen? | #24 unmuted Esports-Podcast

von unmuted – Esports-Podcast

Er war einer der Ersten, der Fortnite auf Twitch streamte und damit durch die Decke ging: Der Creator und Esports-Kommentator MckyTV hatte im Gespür, dass Fortnite die Gaming-Industrie gehörig verändern würde. Jetzt, drei Jahre später, blickt er zufrieden auf eine treue Community und auf eine immer schneller hypende Gaming-Industrie: Apex Legends, Valorant, Fall Guys, Among Us – gefühlt suchen solche Spiele heutzutage immer schneller die Aufmerksamkeit in der Esports-Bubble. Aber warum ist das so? Und wie reagiert ein “Opinion Leader” auf die ständigen Hypes? Das klären Yannic Hannebohn und Caspar von Au mit Mcky in dieser Folge unmuted. Außerdem erzählt Mcky, warum er seiner Meinung nach noch immer spielsüchtig ist und wie er das nutzen will, um seine Zuschauer*innen aufzuklären. Um die nächsten Folgen nicht zu verpassen, abonniert unmuted auf Spotify! Diskutiert mit uns über die Folge auf unserem Discord-Server: https://discord.gg/bWu65hE Für Uncut-Material zur Folge, folgt uns auf Twitter: https://twitter.com/unmuted_esports Das Pen&Paper mit Florentin Will am 1. November um 18:30 Uhr LIVE nur hier (und später als VOD): https://www.youtube.com/channel/UCOgPGtSnFR6GM-AkzCnxqMQ

09:45

Lucien Favre: Fluch oder Segen für den BVB?!

von Manu Thiele

Lucien Favre hat bei Borussia Dortmund die nächste BVB-Generation ausgebildet. Ist er jedoch der richtige Mann für die Zukunft?

07:22

Vergesst St. Pauli: Der wahre Kult-Klub ist Altona 93!

von Manu Thiele

Altona 93 will die Nummer 3 in Hamburg bleiben. Im Amateur-Format stellen wir heute den Klub vor, der sich ganz klar gegen Kommerz im Fußball positioniert.

01:26

Der Juan Bernat Song

von WUMMS

Zeh gestoßen? Bier verschüttet? Schnürsenkel gerissen? Es gibt nur einen, der Schuld daran hat - das ist und bleibt Juan Bernat.

funkfunk