funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

28. Juli 2020

Stiefmutter nervt... Was tun, wenn die Patchworkfamilie stresst?

Meini ist Trennungskind und musste erst lernen, mit seiner Stiefmutter klar zukommen. Emotional war es super schwer für ihn, sich an die neue Patchwork-Familie zu gewöhnen. Aber es wurde besser..! #stiefmutter #patchworkfamilie #bubbles

Bubbles

Life sucks - Du nicht! Schule, Familie, Freundeskreis - überall gibt’s krasse Erwartungen, die du erfüllen sollst. Mega anstrengend, oder?! Leichter wird’s, wenn du damit nicht alleine bist! Bei Bubbles kannst du dich austauschen und gemeinsam lassen wir uns von diesen ganzen Problemen nicht unterkriegen. Schreib uns an bubbles@funk.net, wenn Du Probleme hast.

Bubbles gibt es auch hier:

Was heißt das?

28. Juli 2020

Stiefmutter nervt... Was tun, wenn die Patchworkfamilie stresst?

Meini ist Trennungskind und musste erst lernen, mit seiner Stiefmutter klar zukommen. Emotional war es super schwer für ihn, sich an die neue Patchwork-Familie zu gewöhnen. Aber es wurde besser..! #stiefmutter #patchworkfamilie #bubbles

307 Videos
funkfunk