funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

Staffel 1 - Episode 1

18. Dezember 2021

1 Tag Achterbahn fahren war wild. Habt ihr die Strafe gesehen? #shorts

1 Tag Achterbahn fahren war wild. Habt ihr die Strafe gesehen? #Achterbahn

Das schaffst du nie!

Fiesling Marc stellt den Hosts Ari und Meini absurde Aufgaben. Scheitern wird bestraft, Gewinner dürfen sich rächen. Drehbuch und Fakes sind tabu.

Das schaffst du nie! gibt es auch hier:

Was heißt das?

Staffel 1 - Episode 1

18. Dezember 2021

1 Tag Achterbahn fahren war wild. Habt ihr die Strafe gesehen? #shorts

1 Tag Achterbahn fahren war wild. Habt ihr die Strafe gesehen? #Achterbahn

259 Videos
vor 6 Tagen08:27

Fall nicht in den eiskalten See! SUP Yoga im Winter || Das schaffst du nie!

NAMASTÉ Statt “EAT PRAY LOVE” gibt’s heute eine neue, fiese Challenge von “Das schaffst du nie!”-Fiesling Marc Seibold. Der hat sich diesmal von seinen Yogi-Freunden inspirieren lassen und sich eine Challenge für unseren Körperklaus Sebastian Meinberg einfallen lassen: Er bekommt 5 Yogaposen von Yogalehrerin Melly gezeigt, davon muss er drei Yogaposen nachmachen! Für Grobmotoriker Meini schon eine Herausforderung, aber eigentlich noch viel zu leicht für DSDN! Und deswegen muss Meini die Yoga-Posen auf einem wackligen Stand-Up Paddle-Board, kurz SUP, machen: Bei frostigen 2° Grad-Wassertemperatur. Wasser ist in dem Fall Eis-Lava, sonst wird’s ungemütlich! Ob er wirklich die Yoga-Posen auf dem SUP schafft, seht ihr in der neuen Folge von “Das schaffst du nie!” EISKALTE CHALLENGE! Winter: Zeit für heiße Schokolade, knisterndes Feuer im Kamin und eine dicke Wolldecke. Nicht aber bei “Das schaffst du nie!”: Da ist der Winter perfekt für eine eiskalte Challenge auf und im Wasser! Yoga im Freien ist ja was Schönes, aber halt im Sommer bei 24 Grad. Für Marc machts aber nur Spaß, wenn es auf einem wackligen Stand-Up-Paddle-Board auf dem eiskalten Starnberger See stattfindet? Klassische Marc-Idee eben. Der leidtragende Yogi ist in diesem Fall Meini. Er muss ohne Yoga-Kenntnisse fünf Yoga-Figuren nachmachen. Dabei darf er nur 2-mal ins Wasser fallen, sonst hat er die Challenge verloren. Wenn ihr sehen wollt, ob er ins kalte Wasser fällt, dann schaut euch die neue Folge von DSDN an! HERABSCHAUENDER HUND ODER DOCH KOBRA? Nein in dieser Challenge haben wir keinen tierischen Besuch, sondern es geht um Geschicklichkeit! Yogalehrerin Melly hat fünf Yogaposen - im Fachjargon auch “Asanas” genannt - für Meini vorbereitet. Er muss die Yogafiguren nachmachen – aber auf einem Stand-Up-Paddle-Board! Normalerweise gibt Melly diese Art von Yogastunden ab Mai. Wie wir Marc Seibold aber kennen, hat er sich dafür natürlich einen, der kältesten Monate ausgesucht: Im Januar auf dem Starnberger See bei 2° Wassertemperatur und Minusgraden außerhalb! In einem viel zu kleinen Neopren-Anzug muss Meini in der Kälte seinen Yogi rauslassen. Ob das gut geht? Schaut rein in diese Challenge von “Das schaffst du nie!”.

vor 13 Tagen09:21

Esse 15 Krapfen/Berliner in 30 Minuten! | Challenge | Das schaffst du nie!

KRAPFEN, BERLINER, PFANNKUCHEN ODER KREPPEL? Darüber, wie das leckere Siedegebäck mit Marmeladenfüllung nun richtig heißt, wird seit Jahrhunderten erbittert gestritten. Im Süden nennt man sie “Krapfen”, in Hessen “Kräppel” oder “Kreppel”, im Westen sagt man dazu “Berliner”. Und in Berlin? Da heißen sie “Pfannkuchen”. Im Gegenzug wird dort der “Pfannkuchen” als “Eierkuchen” bezeichnet, aber das ist eine andere Geschihte... Das alles ist unserem Fiesling Marc Seibold aber auch herzlich egal, denn heute ist es Zeit für eine schmackhafte Challenge für Sebastian Meinberg! Meini muss 15 Krapfen bzw. Berliner bzw. Pfannkuchen bzw. Kreppel oder wie auch immer in 30 Minuten essen! Dank Marc kann sich Meini jetzt auch seine gesunden Neujahrsvorsätze abschminken! Bye Bye Sixpack, rein unsermit den Krapfen! Ob Faschingsprinz Meini wirklich alle 15 Krapfen in 30 Minuten schafft? Das seht ihr in der neuen Folge von “Das schaffst du nie!” ÜBER 5.000 KCAL IN 30 MINUTEN? 15 Krapfen in 30 Minuten essen? Willkommen zu einer neuen Challenge von “Das schaffst du nie!”. Meini muss 15 Krapfen in einer halben Stunde essen, das sind mehr als 5.000 kcal! Zum Vergleich: Die empfohlene tägliche Kalorienmenge liegt bei ihm bei circa 2.200 kcal! Die Challenge mit den Krapfen ist ja schon hart genug. Marc aber wäre nicht der größte Fiesling auf YouTube, wenn er sich keine böse Sabotage überlegt hätte! Vielleicht steckt ja in einem der Krapfen eine böse Überraschung? Die Auflösung seht ihr in der neuen Folge von DSDN!

funkfunk