funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

12. Oktober 2019

Ghost Recon Breakpoint, Destiny 2: Shadowkeep, Kolumne: Grafik-Meilensteine | Game Two #132

Ubisofts Open-World-Geballer TOM CLANCY'S GHOST RECON BREAKPOINT schielt auf Multiplayer- und Loot-Shooter-Fans. Unser Review klärt, warum die pathostriefende Söldner-Spektakel für Playstation 4, Xbox One und PC leider gar nicht mal soooo gut geworden ist. Mit DESTINY 2: SHADOWKEEP läutetet der ehemalige HALO-Entwickler Bungie eine neue Ära für die SciFi-Saga ein. Der Looter-Shooter wechselt nicht nur den Publisher schon sattelt auch auf Free-to-play um. Zumindest in weiten Teilen. Ob die Investition ins neueste Update SHADOWKEEP trotzdem lohnt, klärt unser Test. Und dann stellt Micha noch große Fragen, die wir uns wahrscheinlich alle schon mal gestellt haben: Wie wichtig ist Spielegrafik fürs Zocken? Welche grafischen Innovationen haben unsere Spielerfahrungen maßgeblich verändert? Und vor allem: Sind im Zeitalter von 4K-Gaming und fotorealistischen Texturen überhaupt noch optische Innovationen zu erwarten, die auch das Gameplay verändern werden? Viel Spaß wünscht eure Crew von GAME TWO!

Game Two

Game Two

Die Rocket Beans zeigen ihr Liebe zu Videospielen auf charmant bescheuerte Art und Weise – egal ob PC-Master-Race, PlayStation, Xbox oder Switch.

Game Two gibt es auch hier:

Was heißt das?

12. Oktober 2019

Ghost Recon Breakpoint, Destiny 2: Shadowkeep, Kolumne: Grafik-Meilensteine | Game Two #132

Ubisofts Open-World-Geballer TOM CLANCY'S GHOST RECON BREAKPOINT schielt auf Multiplayer- und Loot-Shooter-Fans. Unser Review klärt, warum die pathostriefende Söldner-Spektakel für Playstation 4, Xbox One und PC leider gar nicht mal soooo gut geworden ist. Mit DESTINY 2: SHADOWKEEP läutetet der ehemalige HALO-Entwickler Bungie eine neue Ära für die SciFi-Saga ein. Der Looter-Shooter wechselt nicht nur den Publisher schon sattelt auch auf Free-to-play um. Zumindest in weiten Teilen. Ob die Investition ins neueste Update SHADOWKEEP trotzdem lohnt, klärt unser Test. Und dann stellt Micha noch große Fragen, die wir uns wahrscheinlich alle schon mal gestellt haben: Wie wichtig ist Spielegrafik fürs Zocken? Welche grafischen Innovationen haben unsere Spielerfahrungen maßgeblich verändert? Und vor allem: Sind im Zeitalter von 4K-Gaming und fotorealistischen Texturen überhaupt noch optische Innovationen zu erwarten, die auch das Gameplay verändern werden? Viel Spaß wünscht eure Crew von GAME TWO!

626 Videos
vor 9 Tagen27:39

Cyberpunk 2077, Scheißspiele im Schnelldurchlauf, Among Trees | Game Two #166

► Cyberpunk 2077: endlich angezockt! Für Micha wurde diese Woche ein Wunschtraum endlich Wirklichkeit: er durfte als einer der ersten Games-Journalisten CD Project Reds kommendes SciFi-RPG selbst anspielen. Eine Gelegenheit, die er nicht ungenutzt lies: satte vier Stunden ist Micha in die Welt von CYBERPUNK 2077 abgetaucht - und verrät nun, ob auch das nächste Werk der THE WITCHER 3-Macher das Zeug zum Überflieger hat. ► Among Trees: Survival-Entschleunigung im Early Access Survival-Games sind meist düster, brutal oder zumindest hochspannend. AMONG TREES ist wenig davon. Denn das stilisierte Natur-Abenteuer geht einen beschaulichen Weg. Holz sammeln, Suppe kochen oder ne Hütte aufbauen - so richtig aufregend ist hier wenig. Doch genau das könnte die Stärke von AMONG TREES sein. Sagt zumindest Trant, der sich eine frühe Version des Early-Access-Abenteuers reingezogen hat. ► Scheißspiele im Schnelldurchlauf Sebastian hat sich den Spielen gewidmet, die unter dem Radar der meisten ZockerInnen fliegen - und das vollkommen zu Recht. Denn die meisten dieser Geduldsproben sind einfach nicht gut, geschweige denn ihr Geld wert. Freut euch auf eine Parade des Grauens, ein wildes Roulette der Schlechtigkeit, ein Schauflaufen digitaler Klabusterbeeren! GAME TWO macht Sommerpause! Neue Folgen gibt's ab dem 25.07. hier auf dem Kanal. Bis dahin genießt unser Pausenprogramm & bleibt gesund!

funkfunk