funk ist ein Angebot von

ard

und

zdf
Seite wird geladen

15. September 2022

EX-Prostituierte trifft FREIER | Das Treffen

von Leeroy will's wissen

Andre ist ein Freier - das bedeutet er bezahlt für Geschlechtsverkehr mit Prostituierten. Mit Anfang 20 war er das erste Mal im Bordell. Sandra hat mehrere Jahre als Prostituierte gearbeitet - teilweise 15 Stunden am Tag! Sie kennt die Schattenseiten des Jobs, wie z.B. von ihren Freiern als Objekt gesehen zu werden. Ich freue mich auf dieses spannende Treffen!

Beliebte Videos

Der neueste heiße Sch***. Das, worüber gerade alle reden oder morgen reden werden.

15. September 2022

EX-Prostituierte trifft FREIER | Das Treffen

von Leeroy will's wissen

Andre ist ein Freier - das bedeutet er bezahlt für Geschlechtsverkehr mit Prostituierten. Mit Anfang 20 war er das erste Mal im Bordell. Sandra hat mehrere Jahre als Prostituierte gearbeitet - teilweise 15 Stunden am Tag! Sie kennt die Schattenseiten des Jobs, wie z.B. von ihren Freiern als Objekt gesehen zu werden. Ich freue mich auf dieses spannende Treffen!

15 Videos
14:42

Ist Meike schwanger? I Solo Mutter – Ich will jetzt unbedingt ein Kind #3

von Die Frage

Meike hat den Schritt gewagt: In der letzten Folge war Frank hautnah dabei, wie sie durch eine Insemination befruchtet wurde. Zwei Wochen lang musste Meike nun ausharren und jedes Zeichen ihres Körpers interpretieren. Dabei im Kopf immer die Frage: Hat es geklappt? Ist Meike schwanger und damit dem Traum eines eigenen Kindes ein Stück näher? Denn so gewöhnlich wäre das nicht: Meike ist single und hat sich dazu entschieden, sich den Kinderwunsch ganz ohne einen Partner zu erfüllen.

25:44

Wie ist das OBJEKTOPHIL ZU SEIN?

von Leeroy will's wissen

Michèle ist 33 Jahre alt und objektophil. Das heißt, dass sie sich zu Objekten hingezogen fühlt und sich in diese verliebt. Seit über 8 Jahren ist sie fest mit einem Flugzeug, genauer einer Boeing 737-800, zusammen. Da es für Michèle nicht möglich ist, die Beziehung mit einem echten Flugzeug auszuleben, tauscht sie die Intimität größtenteils mit einem Modellflugzeug aus, welches sie sich vor Jahren gekauft hat. Mit dem Modellflugzeug kuschelt und redet sie. Und nicht nur das: Die beiden haben auch Sex. Ich treffe Michèle heute und werden sie fragen, wie ihr Beziehungsalltag aussieht und ob sie schon mal eine Beziehung mit einem Menschen hatte. — Du möchtest deine Geschichte erzählen? 🤔 Dann schreib mir einfach: funk@leeroywillswissen.de — Ich bin jetzt ein Teil von funk. Schaut da mal rein: YouTube: https://www.youtube.com/funkofficial funk WebApp: https://go.funk.net Facebook: https://facebook.com/funk Instagram: https://www.instagram.com/funk https://go.funk.net/impressum — Kontakt: leeroymatata@boulevardinfluence.de — Quellen zum Faktencheck:

38:53

Rosenquarz, Gua Sha, Crystals: Kinderarbeit für Schönheit? | STRG_F

von STRG_F

“Crystals” sind zum Massenphänomen geworden: Jade für mehr Mut, Amethyst für bessere Konzentration, Rosenquarz für die Liebe und gegen Falten. Was internationale Stars und Influencerinnen vorleben, ist längst als Beauty-Produkt in Drogeriemärkten angekommen. Doch das, wovon man sich in Europa Schönheit und Spiritualität verspricht, kommt in Madagaskar, einem der Abbauländer, weniger glamourös daher. Hier wird der Rosenquarz unter schwierigsten Bedingungen mit bloßen Händen aus der Erde geholt. 80 Prozent der madagassischen Schmuck- und Edelsteine werden nicht von Maschinen, sondern per Hand abgebaut. Die Reporterinnen Nadja Mitzkat und Zita Zengerling haben sich auf die Suche gemacht: Von Tiktok und Insta, zu den Minen in Madagaskar und zurück zu einem deutschen Politiker.

20:26

Schlechte Ausrüstung, kaum Munition: Ex-Fremdenlegionär berichtet. | STRG_F

von STRG_F

Freiwillige aus Deutschland und anderen Ländern kämpfen in der Ukraine. Bereit, sich für ein fremdes Land den russischen Truppen an der Front entgegenzustellen. Bereit, sich in den Horror des Krieges zu stürzen. Vor einem halben Jahr haben wir von STRG_F deutsche Kämpfer begleitet, die sich auf ihren Kriegseinsatz vorbereitet haben. Manche sind erst gar nicht in die Fremdenlegion aufgenommen worden, manche wiederum sind noch in der Ukraine und andere sind schon wieder zurück in Deutschland. Einer davon ist Pascal, den wir vor einem halben Jahr am Berliner Fernbusbahnhof mit eigener Kriegsausrüstung verabschiedet haben. Pascal hat uns nach seiner Rückkehr kontaktiert und möchte uns von seinen Erlebnissen in der Ukraine erzählen. Wie geht es ihm jetzt? Und ist sein Plan, der Ukraine zu helfen, aufgegangen? So viel vorweg: Pascal hat ziemlich viel Übles erlebt.

09:32

So lustig schlachten Medien die Beerdigung der Queen aus | WALULIS DAILY

von Walulis Daily

Na, wart ihr gestern auch dabei? Da lief das größte Medienspektakel des Jahrzehnts im Fernsehen – überall! Die halbe Welt wurde für die Beerdigung der Queen vor den Bildschirmen erwartet. Und auf den Straßen Londons ging richtig Party. Der ganze Wahnsinn – jetzt.

15:05

Warum werden Strom und Benzin immer teurer?

von MrWissen2go

Seit dem Angriff Russlands auf die Ukraine sind die Preise für Gas extrem gestiegen – aber auch Strom und Benzin sind deutlich teurer. Warum eigentlich? Wie kommt der Strompreis generell zustande? Und warum kostet Benzin immer mehr, obwohl Öl günstiger wird? Darum geht es in diesem Video.

29:25

FITNESS-COACH trifft PLUS-SIZE MODEL | Das Treffen

von Leeroy will's wissen

Selin hatte wegen ihres Gewichts bereits in ihrer Schulzeit mit fiesen Mobbingattacken zu kämpfen. Erst durch die Curvy Community auf Social Media konnte sie ihr Selbstvertrauen stärken. Heute ist aus ihr ein selbstbewusstes Plus Size Model geworden - anderen Menschen möchte sie damit ein Vorbild sein. In diesem Video trifft sie auf Simon, der genau das kritisiert - Simon ist Fitnesstrainer und obwohl er selbst mal dicker war, ist er der Meinung, dass Übergewicht heutzutage als viel zu normal und positiv dargestellt wird.

08:21

Wie BILD und Reichelt dumme Party-Bilder ausschlachten | WALULIS DAILY

von Walulis Daily

In München ist es wieder soweit: O’zapft is! Das Oktoberfest hat dieses Wochenende nach zwei Jahren Pause wieder angefangen. Julian Reichelt freut sich darüber aber gar nicht. Er wittert mal wieder einen Polit-Skandal, provoziert von den Grünen! Alles dazu jetzt bei WALULIS Daily!

17:39

Erkennst DU den Song? | WWW-TEAM EDITION 🥨🍻Oktoberfest-Special!🍻🥨

von World Wide Wohnzimmer

In einer epischen XXL-Folge im Oktoberfest-Style wagt sich das WWW-Team in den Kampf um die goldene Ananas! Du willst in die Show? Dann schreib' Lieblingssong, guten Grund und dein kreatives Gastgeschenk in die Kommentare!

26:10

EX-Prostituierte trifft FREIER | Das Treffen

von Leeroy will's wissen

Andre ist ein Freier - das bedeutet er bezahlt für Geschlechtsverkehr mit Prostituierten. Mit Anfang 20 war er das erste Mal im Bordell. Sandra hat mehrere Jahre als Prostituierte gearbeitet - teilweise 15 Stunden am Tag! Sie kennt die Schattenseiten des Jobs, wie z.B. von ihren Freiern als Objekt gesehen zu werden. Ich freue mich auf dieses spannende Treffen!

22:12

Diese Spider-Rope-Hero-Games haben Trant kaputt gemacht

von Game Two

Dass Spider-Man einer der populärsten Marvel-Helden ist, ist kein Geheimnis. Aber wusstet ihr, dass es für Smartphones weit über 200 stümperhafte Spider-Man-Plagiate mit GTA-Einschlag gibt? Trant wusste das jedenfalls nicht. Zumindest solange nicht, bis er auf eine YouTube-Werbung mit einem gelben "SpiDeR rOpE HeRo GaNgStEr" stieß, und er in das bodenloses Rabbit Hole der Spider-Rope-Hero-Games gesaugt wurde... Achja und wenn das hier ein Spider-Rope-Hero-Game wäre und kein Video von Game Two, würde dieser Text ungefähr so weitergehen: ”spider rope hero game gta gangster crime game hero flying trant game two open world action game spider man dinosaur action flying mobile game spider man” oder so ähnlich…

12:32

“Ich kann keine Kinder kriegen!” – Marie (19) ist in den Wechseljahren | TRU DOKU

von TRU DOKU

Nach jahrelangen Zyklusstörungen bekommt Marie (19) eine schockierende Diagnose: Sie ist schon in den Wechseljahren! In einem Kinderwunschzentrum erfährt sie, ob sie noch schwanger werden kann…

13:10

Unheilbar krank - Pia (24) gibt nicht auf I TRU DOKU

von TRU DOKU

Anfang 2022 bekommt Pia (24) unerwartet einen epileptischen Anfall. Danach folgt eine Diagnose, die ihr Leben komplett verändert: Hirntumor Stadium 4 – behandelbar, aber unheilbar.

13:44

NIKE AIR MAX || Woher der Hype? || HYPECULTURE

von HYPECULTURE

Ihr wolltet es, ihr bekommt es: Nike Air Max und ihr Aufstieg auf den Sneaker Olymp. Wir haben für euch alle Mythen und Facts rund um den Hype der beliebten Nike Treterz zusammengetragen. Folgendes könnt ihr in unserer neusten HYPECULTURE-Folge AIRwarten (ja, der musste sein): Wir AIRzählen euch, wie ein Luft und Raumfahrt-Ingenieur, das Laufen auf "Luft" der Nike Chefetage präsentiert hat, was Raver zu dem Hype beigetragen haben, nachdem die Schuhe anfänglich in den USA sogar gefloppt sind und wie die Air Max 🌊 bei uns in Deutschland ihren Lauf nahm. Viel Spaß mit der neusten Folge. Der Link wie immer in der Bio Shababs, Chayas und Schatzis. Danke an unsere Reactionsgäst*innen .... Danke an unsere Reactiongäst*innen: Eda Vendetta: https://www.instagram.com/edavendetta/ Haaizey: https://www.instagram.com/haaizey/ Harris: https://www.instagram.com/harrisberlincity/ Willy: https://www.instagram.com/willy/ Unsere Quellen: https://docs.google.com/spreadsheets/d/11ZQ0FqChQoaM1nHwtKDqOSPxzQrO4esF2o462VcCO6s/edit#gid=0 BANK® produziert "HYPECULTURE"

funkfunk